VITA Martina Reiche

Martina Reiche, Jahrgang 1960, verheiratet, zwei erwachsene Söhne.
Studierte Journalistin, ich arbeitete als Redakteurin und leitete einen Verlag – die Lust und Neugier auf Menschen und ihre Geschichten bestimmten meinen beruflichen Weg.

Diese Leidenschaft führte mich 1995 in die Beauty- und Wellnessbranche. Verschiedene Ausbildungen, so zur Channoine-Kosmetikerin, Beauty- und Wellnesscoach und Visagistin, Nobusan-Vitalstoffberater, Haarentfernungsexpertin , kosmetische Pediküre und Gesundheits- und Ernährungstherapeut bringen mir Sicherheit und meinen Kunden Vertrauen.
„In meinem Studio für Schönheit, Wellness, Ernährung und Vitalstoffberatung kann ich den Menschen helfen, sich selbst zu helfen“

Meine Devise: Mit jedem Menschen braucht man Geduld, doch an erster Stelle mit sich selbst.“ (Franz von Sales)