CHANNOINE –Produkte begeistern:

  • Wegen Ihrer einzigartigen Qualität bei moderatem Preis und konkurrenzloser Allergiefreiheit.
  • Weil das Herausragende an der Premium-Marke CHANNOINE im perfekten Zusammenwirken von reinsten Naturwirkstoffen, edelsten innovativen Bio-Ingredienzen und High-End-Technologieverfahren liegt.
  • Weil beinahe ausschließlich natürliche und naturidente Stoffe Verwendung finden, die strengsten Reinheitsgeboten unterliegen und klinisch getestet sind.
  • Mit der Exklusivserie „SEJAWA“ wird weltweit die dritte 100% reine und zertifizierte Naturserie angeboten
  • Jahrtausende alte Erkenntnisse über Wirkstoffe aus der asiatischen und meeresbiologischen Heilkunde beweisen ihre Wirksamkeit.
  • Weil CHANNOINE Produkte frühzeitiger Hautalterung vorbeugen, sie erhöhen die Abwehrkräfte. Channoine Cosmetic Produkte fördern und aktivieren die natürlichen Hautfunktionen.
  • Sie geben der Haut genau die Impulse, die das Regulationssystem braucht, um wieder selbstständig arbeiten zu können. Die Haut wird sehr bald seidiger, glatter und jugendlicher.
  • Weil alle CHANNOINE Produkte ohne Tierversuche entstehen.

Das Unternehmen CHANNOINE - The Excellence of Balanced Beauty wurde Anfang der 80er Jahre mit hohem Anspruchsniveau gegründet.
 
Revolutionär für die damalige Zeit war die Idee, einerseits ein Kosmetik-Konzept auf Systempflege-Basis zu entwickeln, das innovative High-Tech- mit bewährten Naturwirkstoffen verbindet, die sich in den Produkten gegenseitig ergänzen und steigern - und andererseits dem Kunden einen kostenlosen Behandlungs- und Betreuungsservice anzubieten, der fachkundig auf die individuellen Pflegebedürfnisse eingeht.

Heute ist CHANNOINE eines der fortschrittlichsten Kosmetikunternehmen und wird durch CBS von mehr als 4.000 Schönheits- und Wellness-Beratern repräsentiert. 1994 wurde in Salzburg ein moderner Bürokomplex bezogen - und so der Grundstein für weitere Expansionsvorhaben gelegt. Mit einem Umsatzvolumen, das sich zwischenzeitlich der 100 Millionen-EURO-Grenze nähert, hat das Unternehmen CHANNOINE glänzende Zukunftsperspektiven!

CHANNOINE-Studioleiter werden heute mit modernsten Lehrkonzepten ausgebildet und haben so die Möglichkeit sich ein exzellentes Wissen rund um die CHANNOINE-Produktpalette und die intensive und individuelle Kundenbetreuung zu erwerben.






.